Die Geschichte mit dem Destillierkolben

Die Zeit der Destillation mit ihren berühmten „Brotzeiten“ ist gekommen.

Das Team der Domaine du Château du Val de Mercy begnügt sich allerdings nicht mit einem Butterbrot.

Unter uns: hier befindet sich ein richtiger Unterschlupf für Genießer.

Eine Mahlzeit wird organisiert … und die Rolle des Chef – Kochs übernimmt … der Destillateur.

Schweinefleisch und andere Leckereien finden ihren Platz im Kolben und die Erfahrung unseres lieben Destillateurs macht den Rest.

Ein zartes und duftendes Fleisch erwartet uns in Begleitung des berühmten „Gratin Dauphinois du vieux Dom“.

Nun bleibt nur noch die richtige Wahl einiger frisch aus unserem Keller geholten Flaschen Wein, und schon haben wir uns selbst mit einem großen Stück vom Glück beschenkt.


Die Geschichte mit dem Destillierkolben

© www.valdemercy.com